Über keep on growing

Willkommen im bunten Wunderland von
keep on growing.
Ein Ort an dem Muster, Farben und die Inspirationen aus meinem Familienleben aufeinander treffen.
Hier kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. 
 

Am Anfang ...

In Berlin geboren, in Hamburg die Kindheit verbracht und als Jungendliche zog ich mit meiner Familie nach Bayern.

Als Teenager gibt es nur eines für mich: malen, malen, malen! Meinem Englischlehrer sagte ich damals schon, dass ich lieber ein Bild male, bevor ich Vokabeln lerne. 

 

 

Zwischenzeitlich ...

Ich studiere Grafikdesign in Stuttgart und Karlsruhe. Grafikdesign: meine große Liebe. Besonders im Verlagswesen fühle ich mich Zuhause. Ich arbeite an vielen unterschiedlichen Orten: London, Amsterdam, Hamburg und München.
Doch irgendwann ...
lerne ich Gerd kennen. Wir gründen eine Familie.
Zuerst wird Moritz geboren und ein paar Jahre später Lisa Lotte.
                                                        >
>
>

10.000

Babydinge,

Kinderkrankheiten,

neuen Erlebnissen,

geputzten Toiletten,

gekochtem Gemüse,

Urlauben,

blauen Flecken,

müden Eltern,

tollen Festen,

& neuen Freunden

später,

sind die Kinder groß!

 

 

 

 

Nach vielen, vielen Stunden ist mein Shop online.

Ich hoffe er gefällt Euch genauso sehr wie mir und ihr schaut oft vorbei, bestellt Eure Lieblingsstücke und lest meinen Blog.

Es wird oft etwas Neues geben, denn die Leidenschaft geht mir noch lange nicht aus!

Love, create and be yourself!

  Eure Anna von keep on growing